Skip to content

Aktuelles

Einhaltung der Auflagen zur Sanierung von Wohnungen und Heizungen im Bestand…

Dr. INge Gräßle, Anhörung mit Gästen im Wahlkreisbüro

Liebe Freundinnen und Freunde,

die Sanierung von Wohnungen und Häusern im Bestand war immer schon eine teure Angelegenheit. Doch die Ampel und insbesondere der Bundesminister für Wirtschaft und Klimaschutz arbeiten aktuell nach Kräften daran, diese z.T. gesetzlich vorgeschriebene (!) Sanierung extrem kostspielig zu machen. Undurchschaubare Förderpolitiken, kurzfristige Änderungen von bewährten Programmen, immer mehr Bürokratie: es reicht!

Dies wichtige Thema möchte ich mit Ihnen diskutieren, und zwar am Mittwoch, 22.3.2023 – 10:30 bis 12:30 Uhr in meinem Wahlkreisbüro, Rinderbacher Gasse 3, 73525 Schwäbisch Gmünd. 

Für Information und Diskussion stehen folgende Experten zur Verfügung:

Herr Armin Linke, Innung Sanitär / Heizung / Klima

Herr Bilal Dinkel, Dinkel Projektbau

Herr Celestino Piazza, Geschäftsführer der VGW

Herr Bernhard Zerrweck, Energieberater


Kennen Sie Betroffene? Geben Sie die Einladung gerne weiter!

Ich freue mich auf Ihren Besuch.